Digital Seed Team, eine Linkedin Agentur, eine Zusammenstellung von Bildern aus dem Alltag

Unser Manifest

Wir sind Digital Seed.
Wir glauben an LinkedIn.

Wir glauben daran, dass LinkedIn den analogen Vertrieb und die analoge Kommunikation auf ein neues Level hebt und zu einer besseren B2B-Vermarktung führt. In jedem B2B-Unternehmen. 

Wir glauben an eine neue Art der Kommunikation.
Wir glauben an emotionale Cookies.
Wir glauben an den Kern jeder Marke: Menschen.
Wir glauben an die Power. Die Power von LinkedIn.

LinkedIn ist keine Bubble, die man für sich betrachtet.
Es ist ein Werkzeug, ein Kommunikationsweg, ein Vertriebskanal. Eine Möglichkeit, ein noch intensiveres Erlebnis für den Kunden zu schaffen.

Immer wieder feilen wir an Ideen, Updates, Funktionen, Technologien, Prozessen, Abläufen und Verbesserungen, um LinkedIn noch besser in die Customer Journey zu integrieren – das macht uns anders, als all die anderen LinkedIn-Marketing-Agenturen.

Wir wollen am Puls der Zeit sein. Wir wollen individuell betreuen. Frischen Wind und neue Anstöße bringen.

Und genau das macht auch unser Team aus.
Denn wir wollen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.

Unser Team sprudelt vor Ideen. Jeder bringt sich dort ein, wo seine Talente liegen und arbeitet von dem Ort, an dem sein Herz höher schlägt. Denn bei uns ist flexibles Arbeiten ein nicht verhandelbares Grundrecht.

Wir sind offen für alles. Quereinsteiger, Neulinge, alte Hasen, Kreative, Organisierte und Office Dogs. Wir sind Freunde. Stehen uns in allen Lebenslagen zur Seite und freuen uns gemeinsam, wenn wir etwas erreicht haben.

Wenn du auch mit uns wachsen und dich in einem Team entwickeln willst, das dir alle Freiheiten für deine ganz persönliche Entfaltung lässt, dann komm zu uns.

Komm zu Digital Seed.

Wer „WIR“ sind.

„WIR“ sind ein Team. Eine Group. Ne echte Gang. Und hier siehst du die Gesichter hinter den Kulissen. In Typo, Bewegtbild und mit etwas Humor stellt sich Digital Seed vor:

Alexander Zitzmann

Vollblut-Stratege

Sammelt Marketing-Awards als gäbe es kein Morgen mehr und schmeißt sie instant in den Mülleimer. Ballert Strategien, die ballern.
Lebt B2B-Marketing 24/7. Und das ist nicht gelogen. 

Vanessa Meyer

Waschechte Textingenieurin

Tippt schneller als ihr eigener Schatten und füllt die kommunikative Seite jeder Strategie mit Leben. Drillt jeden in Sachen Content und Kreativität. Und sorgt für ein Coaching mit 158cm geballtem LinkedIn-Wissen für den ganz persönlichen Wumms.

Christin Effe

Demandgen Queen

„Texte, so richtig out of the box“? Nee – wenn es um Content geht, bastelt Christin gleich einen Papierflieger-Düsenjet draus. Demand Generation ist ihre Superpower, denn sie sorgt dafür, das unsere Markenbotschafter ihre eigenen LinkedIn-Superkräfte entdecken und sie als neue Wunderwaffe einsetzen können.

Dirk Füchtner

Design & Foto-Akrobat

Spricht gelegentlich mit seiner Canon. Und manchmal auch mit Photoshop – tja, jeder Künstler braucht einen Spleen. Sein einziger, ernstzunehmender Gegner beim Tischtennis (und auch an der Maus): Ein programmierter Roboter-Arm mit Topspin-Skills.

Wie Wir Arbeiten

Wir lieben, was wir tun.
Und wir wollen, dass das so bleibt.
Also gibt es ein paar Regeln, nach denen wir arbeiten.

Wir sind Berater.
Keine Dienst­leister.

Wir sind deine Begleiter, deine Partner. Wir heben nicht ab und knicken nicht ein. Aber Augenhöhe muss schon sein.

Wir lieben Mut.
Und auch mutige Entscheidungen.

Neue Wege beginnen mit dem ersten Schritt.
Aber den muss man eben auch wagen.

Grenzenlose Begeisterung.
Ohne Schnickschnack.

Wir brennen für’s Thema. LinkedIn. Markenbotschafter. Vermarktung. Kundenprozesse. B2B. Alles andere machen die Anderen.

Aus der Praxis von Praktikern.
Keine trockene Theorie.

Wir sind schon über jeden Stolperstein gefallen.
Und haben für jeden eine Lösung.

Für das Ziel.
Nicht für uns.

Unser Ziel:
Es funktioniert für dich.

Wir zeigen uns mit Erfolg

Dieser Moment, wenn man merkt, dass die Kampagne durch die Decke geht…
Das ist der Moment, an dem wir schon bei vielen Kunden und Projekten die Korken knallen lassen haben.
Unsere Favourites? Die findest du hier.