Wir glauben daran, dass LinkedIn den analogen Vertrieb und die analoge Kommunikation auf ein neues Level hebt und zu einer besseren B2B-Vermarktung führt. In jedem B2B-Unternehmen.
Wir glauben an eine neue Art der Kommunikation.
Wir glauben an emotionale Cookies.
Wir glauben an den Kern jeder Marke: Menschen.
Wir glauben an die Power. Die Power von LinkedIn.
LinkedIn ist keine Bubble, die man für sich betrachtet.
Es ist ein Werkzeug, ein Kommunikationsweg, ein Vertriebskanal. Eine Möglichkeit, ein noch intensiveres Erlebnis für den Kunden zu schaffen.
Immer wieder feilen wir an Ideen, Updates, Funktionen, Technologien, Prozessen, Abläufen und Verbesserungen, um LinkedIn noch besser in die Customer Journey zu integrieren – das macht uns anders, als all die anderen LinkedIn-Marketing-Agenturen.
Wir wollen am Puls der Zeit sein. Wir wollen individuell betreuen. Frischen Wind und neue Anstöße bringen.
Und genau das macht auch unser Team aus.
Denn wir wollen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen.
Unser Team sprudelt vor Ideen. Jeder bringt sich dort ein, wo seine Talente liegen und arbeitet von dem Ort, an dem sein Herz höher schlägt. Denn bei uns ist flexibles Arbeiten ein nicht verhandelbares Grundrecht.
Wir sind offen für alles. Quereinsteiger, Neulinge, alte Hasen, Kreative, Organisierte und Office Dogs. Wir sind Freunde. Stehen uns in allen Lebenslagen zur Seite und freuen uns gemeinsam, wenn wir etwas erreicht haben.
Wenn du auch mit uns wachsen und dich in einem Team entwickeln willst, das dir alle Freiheiten für deine ganz persönliche Entfaltung lässt, dann komm zu uns.
Komm zu Digital Seed.
„WIR“ sind ein Team. Eine Group. Ne echte Gang. Und hier siehst du die Gesichter hinter den Kulissen. In Typo, Bewegtbild und mit etwas Humor stellen wir uns vor:
Unter 1.80 – aber ballert Growth-Strategien, wie ein Großer.
Lebt B2B-Marketing 24/7 und betrachtet alles und jeden durch die LinkedIn-Brille (ist echt so!).
Tippt schneller als ihr eigener Schatten und füllt die kommunikative Seite jeder Strategie mit Leben. Und sorgt für ein Coaching mit 158cm geballtem LinkedIn-Wissen für den ganz persönlichen Wumms.
„Texte, so richtig out of the box“? Nee – wenn es um Content geht, bastelt Christin gleich einen Papierflieger-Düsenjet draus. Demand Generation ist ihre Superpower, denn sie sorgt dafür, das unsere Markenbotschafter ihre eigenen LinkedIn-Superkräfte entdecken und sie als neue Wunderwaffe einsetzen können.
Spricht gelegentlich mit seiner Canon. Und manchmal auch mit Photoshop – tja, jeder Künstler braucht einen Spleen. Sein einziger, ernstzunehmender Gegner beim Tischtennis (und auch an der Maus): Ein programmierter Roboter-Arm mit Topspin-Skills.