LINKEDIN CONTENT

Unsere Leistungen

Content, der Kunden gewinnt.

Auf LinkedIn geht es immer um das eine… um Content, der Kunden gewinnt. Damit er das auch tut, muss man sich vorher einige Gedanken machen. Man braucht gute Themen, gute Formate und gute Prozesse, die dafür sorgen, dass man nicht irgendwann mit leeren Händen dasteht.

Wir haben das alles durch. Wir wissen, wie man es nicht machen sollte.

Und deshalb auch, wie du es machen musst.

Mehr Content – Mehr Sichtbarkeit.

Content auf LinkedIn zu kreieren, braucht Zeit. Um immer und immer wieder emotionale Cookies bei deiner Zielgruppe zu setzen, brauchst du auch immer und immer wieder neue Content-Pieces zur Veröffentlichung. Das mit der Zeit ist ein Problem? Dann komm’ zu uns. Wir übernehmen das für dich.

LinkedIn Marketing ist mehr, als nur Posten von der Unternehmensseite.

LinkedIn Marketing ist vielseitig und geht weit über das starre Posten von Content hinaus. LinkedIn kann als Dreh- und Angelpunkt ganzer Kampagnen eingesetzt werden. Als erster Kontaktpunkt. Als Spielwiese für Markenbotschafter. Oder mit LinkedIn-Ads als Reichweiten-Booster. Wir ziehen Kampagnen auf, die crossmedial wirken, für Präsenz und Vertrauen in die Marke sorgen und verkaufen.

Inhalte, die auf Linkedin wirklich Verkaufen. Vom Konzept bis zur Kreation.

Wir wollen direkt ehrlich sein: LinkedIn ist kein Sprint. Sondern ein Marathon. Nur wer mit Konsistenz am Ball bleibt, wird am Ende Ergebnisse bekommen. Damit ihr eure Zeit jedoch nicht mit der Erstellung von Content verbringen müsst, übernehmen wir das gern für euch. So könnt ihr eure Ressourcen besser einsetzen.

Der Umsatz liegt in der Customer Journey. Und LinkedIn ist die halbe Miete.

Wir denken LinkedIn weiter. Wir verzahnen unterschiedliche Punkte innerhalb einer Customer Journey. Dieser Ansatz verfolgt ein Ziel: Demand (Nachfrage) zu erzeugen und Leads (Anfragen) zu generieren. Und das muss auch der Content aufgreifen. Damit das nicht dem Zufall überlassen wird, übernehmen wir gern die Konzeption für euch.

Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen. Ohne läuft nichts im Vertrieb. Und auch nicht auf social media.

Markenbotschafter sorgen dafür, dass dein Unternehmen ein Gesicht bekommt. Einen sympathischen Ansprechpartner. Das funktioniert aber nur, wenn immer wieder emotionale Cookies gesetzt werden – natürlich auf der Content-Ebene. Wie das geht? Das zeigen wir euch!

Mehr Content – Mehr Sichtbarkeit.

Content auf LinkedIn zu kreieren, braucht Zeit. Um immer und immer wieder emotionale Cookies bei deiner Zielgruppe zu setzen, brauchst du auch immer und immer wieder neue Content-Pieces zur Veröffentlichung. Das mit der Zeit ist ein Problem? Dann komm’ zu uns. Wir übernehmen das für dich.

LinkedIn Marketing ist mehr, als nur Posten von der Unternehmensseite.

LinkedIn Marketing ist vielseitig und geht weit über das starre Posten von Content hinaus. LinkedIn kann als Dreh- und Angelpunkt ganzer Kampagnen eingesetzt werden. Als erster Kontaktpunkt. Als Spielwiese für Markenbotschafter. Oder mit LinkedIn-Ads als Reichweiten-Booster. Wir ziehen Kampagnen auf, die crossmedial wirken, für Präsenz und Vertrauen in die Marke sorgen und verkaufen.

Inhalte, die auf Linkedin wirklich Verkaufen. Vom Konzept bis zur Kreation.

Wir wollen direkt ehrlich sein: LinkedIn ist kein Sprint. Sondern ein Marathon. Nur wer mit Konsistenz am Ball bleibt, wird am Ende Ergebnisse bekommen. Damit ihr eure Zeit jedoch nicht mit der Erstellung von Content verbringen müsst, übernehmen wir das gern für euch. So könnt ihr eure Ressourcen besser einsetzen.

Der Umsatz liegt in der Customer Journey. Und LinkedIn ist die halbe Miete.

Wir denken LinkedIn weiter. Wir verzahnen unterschiedliche Punkte innerhalb einer Customer Journey. Dieser Ansatz verfolgt ein Ziel: Demand (Nachfrage) zu erzeugen und Leads (Anfragen) zu generieren. Und das muss auch der Content aufgreifen. Damit das nicht dem Zufall überlassen wird, übernehmen wir gern die Konzeption für euch.

Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen. Ohne läuft nichts im Vertrieb. Und auch nicht auf social media.

Markenbotschafter sorgen dafür, dass dein Unternehmen ein Gesicht bekommt. Einen sympathischen Ansprechpartner. Das funktioniert aber nur, wenn immer wieder emotionale Cookies gesetzt werden – natürlich auf der Content-Ebene. Wie das geht? Das zeigen wir euch!

LinkedIn Beiträge? können wir.

„Wir können Content.“ Ja, das behaupten alle. Aber wir wollen auch den Beweis antreten.
Hier also unsere Content Juwelen der letzten Monate.
Icon: Analytisch, Strategisch und Individuell

Wie
Wir
Arbeiten:

01

ANALYSE & HANDLUNGS- MÖGLICHKEITEN

Wir schauen uns den Status quo an – analysieren die bisherigen Aktivitäten, den Content-Mix, die Formate. Dann konzipieren wir Handlungsmöglichkeiten und basteln deine Strategie.

02

Ziele,
THEMEN &
FORMATE

Nach einer detaillierten Zielgruppenanalyse definieren wir konkrete Themenkorridore, Formate und Headlines für einzelne Content-Pieces, die genau auf die Entscheidungsphasen der Kunden abgestimmt sind.

03

Konzept, TEXTKREATION & VISUAL DESIGN

Punkt 3: Wir starten mit der Textkreation – LinkedIn Beiträge und passende Visuals werden von uns vorbereitet und dir zur Verfügung gestellt.

04

PROZESSE, ABLÄUFE, FREIGABEN

Wir legen Wert auf effiziente Prozesse – deshalb stimmen wir uns über kurze Wege zu den einzelnen Content-Pieces ab und können so schnell Feedback umsetzen und Freigaben von dir einholen.

05

Qualitäts-kontrolle & Optimierung

Gute LinkedIn Beiträge entstehen durch viel Optimierung: Immer und immer wieder schauen wir uns die Performance der Beiträge an und erarbeiten Verbesserungsmöglichkeiten.