Egal, ob Digital Native oder absoluter Neuanmelder auf LinkedIn: Das Training hat jeden abgeholt. Und jetzt ist das Sales-Team der BMW Schweiz AG fit, um die Kommunikation auf LinkedIn gemeinsam voranzutreiben.
LinkedIn würde ich gern verstärkt als Werkzeug in unsere Vertriebsarbeit integrieren. Der Workshop mit Digital Seed hat uns Potenziale gezeigt und das Team motiviert, die Plattform zu nutzen.
Alain Bahni
Head of Corporate Sales & business innovation | BMW (Schweiz) AG
Vanessa Reiser
Head of business innovation | BMW (SChweiz) AG
Für die vielen Fragen und Möglichkeiten, die es rund um LinkedIn gibt, haben wir uns für einen mehrtätigen Workshop in die Schweiz aufgemacht und den angehenden Markenbotschafter der BMW Schweiz. AG eine umfassende Schulung in Sachen LinkedIn gegeben.
Von nützlichen Funktionen, über Contenterstellung, Algorithmus-Insights, Prozesse, Positionierungsarbeit und Copywriting-Hacks bis hin zu Prozessen außerhalb der LinkedIn-Bubble, Vertriebschancen und neuen Tools, die man rund um die Plattform nutzen kann, war alles dabei.
Das Highlight: Impulse zum Thema Account-Based-Marketing im Zusammenhang mit LinkedIn.
Mit Zahlen, Daten, Fakten, spannenden Potenzialanalysen und überzeugenden Praxisbeispielen wird jedes Verkaufsprofi-Team auf das Thema LinkedIn eingestimmt.
Vom Neuanmelder bis zum Digital Native: Wir kitzeln die Motivation bei jedem heraus.
Authentisch, ehrlich, nahbar, emotional. So soll Unternehmenskommunikation sein. Ganz besonders auf LinkedIn. Was eignet sich da also besser, als die eigenen Mitarbeiter zu Wort kommen zu lassen und transparente, spannende, relevante und brennende Themen auf die Social Media Plattform zu bringen?
Nie von gehört? Dann aufgepasst: Um die Erfolgschancen im B2B-Geschäft zu erhöhen, setzen Profis auf spitz ausgewählte, relevante Unternehmen und qualifizieren hier ganz genau, mit wem sie sprechen wollen. Dank neuer Tools kann man dabei sogar mit den Echtzeit-Daten der eigenen Webseite arbeiten. Ein ganz neuer Weg im B2B!
Wir wollen die Individualität der Markenbotschafter sehen!
Im 1:1-Gespräch arbeiten wir deshalb an den ganz persönlichen Fragen und Positionierungen der einzelnen Teilnehmer und können so für einen authentischen und vor allem überzeugenden Auftritt sorgen.