Wirkungsvolles CEO Linkedin Coaching

„Dass Digital Seed mich mit ihrem LinkedIn-Knowhow begeistern wird, war vielleicht zu erwarten. Was mich überrascht hat, ist ihr persönliches Engagement, ihr schneller Input bei Rückfragen. Deshalb 10 von 10 Punkten.“

Portrait von Andreas Henke, Geschäftsführer bei vonHand GmbH

Andreas Henke gehört zu den Top50 Kreativen weltweit – und in seiner Vermarktung setzt er auf LinkedIn.

Seine Agentur vonHand:
Steht für bemerkenswerte Kommunikation

Die Agentur vonHand arbeitet für Kunden aus unterschiedlichsten Bereichen, von FMCG bis Intralogistik, vom Weltmarktführer bis zum regionalen Spezialisten. Für ihre Kunden machen sie alles: von der globalen Kampagne bis zum LED-Bike am Brandenburger Tor. Was vonHand mit ihren Kunden verbindet, ist die Überzeugung, dass gute Ideen die besten Verkäufer sind.

Hervorragende Eigenvermarktung:
Auch CEOs erkennen immer mehr, wie viele Vorteile LinkedIn bietet - besonders im Personal Branding.

„Ich möchte LinkedIn als Kommunikationsinstrument verstehen und für mein Personal-Branding effizient einsetzen.“ – das war der Start unserer Zusammenarbeit mit Andreas Henke.

Vom Kunden zu unserem Kooperationspartner. WOW.
Danke für das Vertrauen, Andreas!

Andreas Henke startete als Trainee in unserem Corporate Influencer Programm. Als CEO ist er eine ganz besonders wichtige Schlüsselperson seines Unternehmens, weshalb wir genau hier unseren Fokus gesetzt haben: Personal-Branding. Eigene Themen. Bemerkenswerter Stil. Das ist Andreas. In Echt. Und auch auf LinkedIn.
  • Effiziente Routinen und Abläufe, um regelmäßig die relevante Zielgruppe über LinkedIn ins Netzwerk zu holen und die Community zu begeistern.

  • Klare Themenbesetzung als CEO einer Kommunikationsagentur, Kreativer und Kaufmann.

  • Tool-Setup für zeiteffiziente Prozesse – denn als CEO hat man wenig Zeit für Content…
Andreas Henke im Interview